Dr. rer. nat. Isa Bredemeier

Psychotherapeutische Heilpraxis
Telefon 01520 3420304 oder 05136 88812

zu meiner Person...

Ich bin 1962 geboren und in Norddeutschland aufgewachsen.


Das Studium der Biologie hat mich zur Naturwissenschaftlerin gemacht und ich stehe in der Tradition der westlichen Kultur.

Das Wesen von Krankheit und das Funktionieren des Körpers hat mich von jeher interessiert.

Promoviert habe ich im Fach Immunologie, Krebsforschung und Molekularbiologie (Signalübertragungen auf Zellebene).

Ich bin schon immer fasziniert von der Natur und vom Leben - und diese Faszination wächst mit meiner Erfahrung.


Wie kann man den Körper heilen, ohne die Seele mitzunehmen?


Mit Leichtigkeit und Kraft begleite ich Menschen aus belastenden Situationen heraus und bin dankbar für die kleinen und großen Wunder.

Es ist eine Kraft in jedem Menschen, die heilsam ist.


Einige Techniken gebe ich inzwischen zur Selbsthilfe in Lehrkursen weiter.


Ich bin keine Ärztin, sondern übe meinen Heilberuf als Heilpraktikerin für Psychotherapie aus.


mitmachen und bewegen ...

wes Geistes Kind ...

[impressum]
[x] bildnachweis
Bildnachweis

Fotolia437011S.jpg
Fotolia26478979S.jpg
Fotolia32155002S.jpg
Fotolia36090420S.jpg
Fotolia37718893XS.jpg
Fotolia40380776XS.jpg
Fotolia44065554S.jpg

Herzwolke: J. Griese
Praxis: Seminarraum: C. Kant
Klangschale: I.Bredemeier



[informat]