Dr. rer. nat. Isa Bredemeier

Psychotherapeutische Heilpraxis
Telefon 01520 3420304 oder 05136 88812

Selbsterleben...

Verstehe nicht ...

Frei nach dem Indianischen Sprichwort: "Du musst einmal eine Meile in den Mokassins des anderen gehen, um ihn zu verstehen."-


"Walking in your shoes"

Wenn ich nur mein Kind, meinen Chef, meinen Partner, meine Mutter … verstehen könnte -

Oder wenn ich wüsste, warum ich den Keller nicht aufräumen kann, warum mein Chaos mich überwältigt …

Wenn ich nur wüsste, was ich tun kann, um meinen Traumberuf zu finden ….


Solche Fragen und andere kann man mit dieser "Technik" beantworten.


Sie ist aus dem spielerischen Experimentieren eines Psychotherapeuten mit Schauspielern entstanden und wird seit 25 Jahren angewendet.

Es ist möglich, einen neuen Blick auf die Dinge zu gewinnen, der vorher verstellt war. Mit diesem neuen Verständnis komme ich dann schneller zu Lösungen.

(siehe auch unter www.wiys.de oder in dem Buch "Gehen heisst verstehen - die Alternative zum Familienaufstellen" von Chr. Assel)

soziale Probleme...

Entspannung...

Möglichkeiten...

Praxisgemeinschaft ...

[impressum]
[x] bildnachweis
Bildnachweis

Fotolia437011S.jpg
Fotolia26478979S.jpg
Fotolia32155002S.jpg
Fotolia36090420S.jpg
Fotolia37718893XS.jpg
Fotolia40380776XS.jpg
Fotolia44065554S.jpg

Herzwolke: J. Griese
Praxis: Seminarraum: C. Kant
Klangschale: I.Bredemeier



[informat]